Webinar: Das Goethe Zertifikat B1 - Was ist neu?

Datum: 03.09.2013
Uhrzeit:19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Anmeldung

http://livedeutsch.blogspot.de/p/kontakt.html

In diesem Webinar berichtet Barbara Gfall (Prüfungsvorsitzende des ÖSD (Österreichisches
Sprachdiplom) Prüfungszentrums Chios aus Griechenland.

Das Goethe-Zertifikat B1 wurde gemeinschaftlich vom Goethe-Institut (Gl), dem Österreichischen Sprachdiplom (ÖSD) und der Universität Freiburg, Schweiz (Unifri-DaF) entwickelt.

  • WARUM EINE NEUE B1 PRÜFUNG?
  • QUALITÄT BEI PRÜFUNGEN, WAS IST DAS?
  • WAS IST NEU AM GOETHE-ZERTIFIKAT B1?
  • WIE BEREITET MAN DIE TEILNEHMENDEN VOR?
und weitere Fragen werden von unserer Referentin beleuchtet.


Ergänzende Materialien 



Videoaufnahme:


Danke für alle Lehrer aus Bosnien, Italien, Griechenland, Türkei, Russland, Ägypten, Portugal, England, Sri Lanka, Polen und Ungarn die dabei waren!




Feedback

"Klare Struktur, Inhalt sehr gut erklärt und Tipps zu den Prüfungen gegeben!"
"Kurz und hilfreich gewesen." 

"Es war für mich das erste Mal und alles hat mir gut gefallen, besonders vielleicht das, dass ich Fragen schreiben und die Fragen der anderen Teilnehmern lesen konnte. Die Reaktion kam sofort. Super! ich bin sehr zufrieden :)"
"Gut aufgebaut und informativ!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen