Webinar: YouTube ist der Freund des DaF Lehrers?

Event:Webinar mit Nadja Blust
Datum: 01.09.2012
Uhrzeit:18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Anmeldunghttps://www.facebook.com/events/163886707082057/



In 60 Minuten möchte ich zeigen, welche Möglichkeiten und Potenziale in sich das größte Sozialnetz YouTube steckt. 
Dieses Webinar findet online statt. Alle DaF Lehrer sind eingeladen. 
Fragen, Wünsche, Ideen sind willkommen. 



Ergänzende Materialien

Video Aufzeichnung


Folien zum Unterricht: http://web2imdaf.blogspot.de/

Vielen Dank für euer Feedback


Brigitta Flau Ich fand diese Initiative ganz toll! Vielen, vielen Dank. Leider hatten wir ein Gewitter und der Strom fiel aus, so dass ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte. Vielen Dank, Nadja und Andreea, das hat wirklich Lust gemacht, es selbst auszuprobieren. Ich wuensche euch und allen Teilnehmern einen schoenen Sonntag!

Inge Petridi Herzlichen Dank für das interessante Webinar. Ich hoffe, dass ich euch bald mein erstes selbst erstelltes Video auf Youtube präsentieren kann.

Johanna Chardaloupa Interessantes u. informatives Webinar! Vielen, vielen Dank und... nur weiter so ;-)!

Stella Bouchlarioti Es war das erste Webinar für mich.....sehr interessant! ich freue mich auf so was Ähniches in Zukunft... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen