Methodik/Didaktik DaF/DaZ plus - mit Online-Tools


Endlich ist es so weit!

Am kommenden Freitag,
19.10. um 20 Uhr geben wir - Justyna Haas und ich - ein kostenloses Training für DaF/DaZ-Lehrkräfte:

Methodik und Didaktik mit Online-Tools!

Du bist herzlich eingeladen! Um die Einladung nicht zu verpassen, bitte sich anmelden!

ANMELDUNG ist hier.


 Nach vielen langen Arbeitsstunden, intensiven Gesprächen und zahlreichen Diskussionen haben wir einen einmaligen Kurs entwickelt, in dem wir unser methodisches Wissen und unsere Erfahrung weitergeben möchten.
Darin werden gut bewährte methodische Konzepte von digitalen Lernhilfen begleitet.

 Am kommenden Freitag gibt es eine Kostprobe davon!

 Wir haben für dich auch einige Überraschungen und Geschenke. Außerdem erhältst du den Einblick in unsere digitale "Arbeitsweise", weil wir dir einen Ausschnitt aus einem der Lernmodule präsentieren.

 Die Teilnahme am Webinar ist unverbindlich und kostenlos.


 Es erwartet dich auch ein spannender Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern!

 In unserem Onlinekurs (26.10.-21.12.) wirst du neben gut fundiertem methodischen Wissen auch individuell von uns in deinem Unterricht unterstützt.



Programm

by Nadja Blust on Scribd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen