Webinar: Kollaboratives Lehren mit CoboCards


Event:Kollaboratives Lehren mit CoboCards. Tips und Tricks für DaF Lehrer
Datum: 28.12.2012
Uhrzeit:19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Anmeldung:https://www.facebook.com/events/382982155129653/


In dieser Veranstaltung zeigt der Gründer von CoboCards, wie DaF-Lehrer das Lehren mit CoboCards effektiv gestalten. Es wird vor allem auf das kollaborative Erstellen von Karteikarten und das kollaborative Lernen und deren Vorteile für Lehrer und Schüler eingegangen. Für Teilnehmer an diesem Webinar gibt es am Ende der Veranstaltung ein kleines Geschenk.


Unser Moderator ist Diplom-Kaufmann Ali Yildirim. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Online-Lernplattform CoboCards.

Er spricht vier Sprachen und hat in Ländern wie der Niederlande, Spanien oder auf Jersey gearbeitet. Er interessiert sich sehr für Sprachen, für E-Learning, Reisen und das Internet. Er war Stipendiat des Bundesministeriums für Wirtschaft und der Europäischen Union. Mit seiner Idee CoboCards gewann er 2009 den Ideenwettbewerb start2grow.




Ergänzende Materialien

Das war ein erfolgreiches Webinar und wir haben ein tolles Geschenk bekommen! 6 Monate kostenlos CoboCars erstellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen